Trainerin

Hallo, ich heiße Maren Haacken und bin die Trainerin von Kathi. Nachdem ich mit 18 Jahren einen Trainerschein als Aerobic- und Fitnesstrainerin gemacht habe und ein paar Jahre unterrichtet habe, musste ich leider aufgrund meiner Augenoptikerausbildung aufhören. So suchte ich mir eine Alternative...

Ich habe schon als Kind jahrelang in einer Garde getanzt und bin auch seit klein auf in der Karnevalsgesellschaft Königreich Duissern. So habe ich beide Leidenschaften, das Trainer-Da-Sein und den Karneval unter einen Hut geschmissen und habe ein Tanzmariechen trainiert. Nachdem dies nach 3 Jahren auf eigenen Wunsch unseren Verein verließ,
suchte ich mir ein neues Mariechen- meine Kathi.


Mit ihr trainiere ich nun im 6. Jahr und sie entwickelt sich jedes Jahr aufs Neue weiter und es macht Spaß, ihr zuzuschauen. Wir sind schon ein verrücktes Team und hoffentlich bleibt´s noch lange so bestehen...

Lieben Gruß Maren