Steckbrief
Name:
Geburtsdatum:
Wohnort:
Hobbys:

Haustiere:
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:


Geschwister:

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kathrin Kaulhausen
22.02.1996
Duisburg-Rheinhausen
tanzen, schwimmen, lesen und Freunde treffen
2 Kaninchen
pink, lila, türkis und blau
Katzen, Hund, Kaninchen, Mäuse
und Koalabären
1 ältere Schwester und 1 älteren Bruder
Braun
Dunkelblond

Wie bin ich zum Tanzen gekommen?

2004 habe ich den Rosenmontagszug in Duisburg gesehen und dachte, mir da möchte ich auch mal mitlaufen und so bin ich dazu gekommen. Da ich vorher schon Video-Clip-Dance machte, hatte ich schon ein wenig Erfahrung mit tanzen. Meine Eltern haben einen Bekannten gefragt, der uns an Manfred Brey (unseren Präsidenten) weiter leitete und das war der erste Kontakt zu meinen Verein. Im Mai 2005 hatte ich mein erstes Training in der Tanzgarde des Königreich Duisserns, wo ich ein Jahr tanzte. Doch als das alte Tanzmariechen aufhörte, wurde ich die Nachfolgerin ;)
Und nun tanze ich schon seit April 2006 als Tanzmariechen der KG und gehe jetzt schon in meine vierte Session. Meine Trainerin und Ich probieren immer wieder neue Ideen aus, so dass es auf keinen Fall langweilig werden kann.

So...das ist meine Geschichte.

Lieben Gruß Eure Kathrin